Tagesticket
(561)

EIN- UND AUSGANG DEN GANZEN TAG MÖGLICH.

Agilityplatz, Rodenkirchener Strand und Jahnwiese können exklusiv belegt sein (s. Belegungsplan).

Voraussetzung: Der Hund muss haftpflichtversichert und geimpft sein.

Beim Kauf erhältst Du das Ticket als PDF, auf dem auch der Zugangscode für die Tür steht.

  • Freier Zutritt von 8-22 Uhr von Mo-Sa., von 9:30-22 Uhr sonn- und feiertags an 365 Tagen im Jahr (unabhängig von der gebuchten Uhrzeit)
  • Raus- und wieder reingehen ist kein Problem
  • Bei Bedarf kann mit diesem Ticket zusätzlich ein Platz exklusiv für 1 Stunde reserviert werden
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

Bitte schließe die Tür beim rein- und beim rausgehen hinter Dir ab! Beim Rausgeben musst Du dafür auch den CODE eingeben. Bitte halte Dich an die Regeln. Hier findest Du die Wegbeschreibung. Die Toilette befindet sich außerhalb des Geländes. Wenn Ihr vor dem Eingangstor steht, müsst ihr nach rechts gehen. Dort steht eine blaue mobile Toilette. Das Toilettenschloss hat den Code 8888. Die Lichtschalter vom Wald-Parcours und der Wiese befinden sich direkt an der Tür. Die Sandplätze gehen mit dem Schalter nahe dem Sicherungskasten an, dieser befindet sich vom Eingang gesehen auf dem Weg zum Pavillon in der Mitte. Schaltet das Licht beim Verlassen bitte wieder aus. Und bitte lasst keinen Hundekot liegen! Wir haben an jedem Platz Tüten für Euch aufgehängt. Wir wünschen Euch viel Spaß! Madeleine & Omid Zamani Hundespielplatz Köln, info@hundespielplatz-koeln.de.

Adresse Hundespielplatz: Am Kreuzweg 1-350997 KölnTelefonkontakt bei Fragen:01512 8744746

Veranstaltungsort

Hier die Wegbeschreibung: https://hundespielplatz-koeln.de/buchen/wegbeschreibung/
Hundespielplatz Köln
Am Kreuzweg 1-3, Köln, Deutschland
Vorne auf dem Parkplatz der Firma Luhr. Bitte nicht durch das Tor oder über den Feldweg fahren.
Die Bushaltestelle „Am Kreuzweg“ der Linie 935 ist praktisch direkt vor unserer Tür.

Angeboten von

Hundespielplatz Köln
- Köln

Weitere Informationen

Alle Flächen können den ganzen Tag genutzt werden. Weitere menschliche Begleiter sind erlaubt.

Auf den Zugangsflächen zu den einzelnen Plätzen herrscht Leinenpflicht.

561 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Freizeitspaß für Hund und Mensch
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Platz, einfache Buchung. Ich kann diesen Ort für alle Hundebesitzer empfehlen
von Birgit Zimmermann am 28.04.2024
Super Spaß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Spielplatz hat meinen
von Veronika Schröter am 20.04.2024
7 eingezäunte, saubere Plätze
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Buchung ging gut. Die Plätze sind alle umzäunt und haben keine Löcher, so dass unser mini Pudel sicher war. Die Flächen waren sauber, keine Hinterlassenschaften. Es gibt in jedem Platz Beutel und vor allem Wasser. Ich habe keine Kritik, bis auf eine Ausnahme. Die Sitzgelegenheiten sind zwar da, aber dreckig und etwas lieblos. Für die menschlichen Begleiter, die etwas zum ausruhen brauchen, ist das Mobiliar nicht gut. Ein paar pflegeleichte Bänke aus Metall z.B. wären schön. Wenn man schon ein Tagesticket hat und mit dem Hund einen schönen Tag haben möchte, dann sollte der Mensch auch nicht zu kurz kommen.
Wir waren das erste Mal da und werden nochmal Sonntags kommen, weil wir auf fie Spielstunde hoffen. Wir waren Samstags gegen Mittag da und waren auf allen Plätzen ganz alleine.
Nach unserem ersten Besuch würde ich aber die Plätze weiterempfehlen, an die, wie uns, die einen kleinen Hund haben und/oder der noch nicht auf Rückruf bei Ablenkungen reagiert. Wir kommen sehr bald wieder, weil unsere kleine ohne Leine mal richtig toben konnte
von Nimo am 19.04.2024
4.55/561
ab
7,90 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.