Segway-Tour ab Mosbach - Neckarsteigtour (ab 2 Pers.)
VVK Beendet
Segway-Tour ab Mosbach - Unter Geiern
Segway-Tour ab Mosbach - Unter Geiern

Mit dem Segway erleben die Teilnehmer ein ganz neues Fahrerlebnis. Das Gefühl von Freiheit kommt auf und zugleich kann die Schönheit der Umgebung genossen werden - ganz ohne Anstrengung. Ebenso frei fühlen sich die Vögel bei der Greifvogelschau, die bei dieser Tour inklusive ist.

  • Besichtigung der Deutschen Greifenwarte optional
  • Erfahrene Event-Manager
  • Landschaftlich sehr schöne Tour
Enthalten

3 Stunden Segway-Tour inklusive Einweisung, erfahrener Guide, Leih-Helm

Mitzubringen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, festes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Handschuhe, Regenschutz oder Sonnenbrille

TeilnehmerTour findet ab 2 bis 10 Teilnehmern statt

Veranstaltungsort

Mosbach am Elzpark
Wasemweg 5, Mosbach, Deutschland
Kostenfreie Parkplätze vorhanden

Angeboten von

mos eventtime
74821 - Mosbach

Weitere Informationen

Die Tour beginnt in Mosbach mit einer ausführlichen Einweisung in die Fahrweise der Segways. Bereits nach kurzer Zeit wird jeder Teilnehmer den Dreh raus haben und die Tour kann starten. Auf dem Radweg geht es nach Neckareiz an die ehemalige Templer-Kirche.

Als nächster Punkt steht Neckarzimmern auf dem Programm. Dort wird der Weinberg erklommen, was die Gruppe mit einem atemberaubenden Ausblick belohnt. Über das Hornberger Feld fährt man über schöne Waldwege in das historische Gundelsheim mit der Burg Guttenberg.

Dort erwartet die Teilnehmer noch eine eindrucksvolle Flugschau der gefiederten Burgbewohner. Adler, Falken Geier und Co. führen ihr Können gerne vor und verblüffen die Zuschauer mit ihren Flugkünsten. Von dort bringt ein Bus Shuttle die Teilnehmer zurürck nach Mosbach.

0 Bewertungen
Für Segway-Tour ab Mosbach - Neckarsteigtour (ab 2 Pers.) gibt es keine aktuellen Bewertungen.
74,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915