schmuck:WERK im Kloster Eberbach
(15)
VVK Beendet

22. und 23. April 2023 - Der Markt für Kostbares und Tragbares mit 40 Ausstellern: Top-Schmuckdesigner und exklusive Anbieter mit stilvoll ergänzenden Accessoires, stellen ihre Unikate im Laiendormitorium vor.

  • ca. 40 Top-Schmuckdesigner
  • und exklusive Anbieter mit stilvoll ergänzenden Accessoires
  • im Laiendormitorium des Kloster Eberbach
Dauer1 Tag
Wichtige Informationen

Das Ticket berechtigt zum einmaligen Eintritt an einem der o.g. Daten. Sie können das Ticket auch papierlos auf dem Handy vorzeigen. Der QR-Code muss sichtbar sein! Nur der Kaufbeleg hat keine Gültigkeit!

Die aktuellen Corona-Zugangsregelungen finden Sie jederzeit unter www.omms.net/corona.

Veranstaltungsort

Kloster Eberbach
Kloster Eberbach, Kloster-Eberbach-Straße, Eltville am Rhein, Deutschland
Bitte achten Sie auf die Beschilderung.
Nutzen Sie die stündlich verkehrende Linie 172

Angeboten von

OpenMind ManagementService
- Eltville am Rhein

Weitere Informationen

Brilliantes, Hochkarätiges – handverlesen

Ein wahres Veranstaltungsjuwel kommt zum vierten Mal nach Eltville: schmuck:WERK im ehrwürdigen, idyllisch gelegenen Kloster Eberbach ist ein Pflichttermin für alle, die extravagante und designorientierte Handwerkskunst lieben. Ob schlicht oder schrill, minimalistisch oder opulent, edel oder exzentrisch, das Angebot der 40 sorgsam ausgewählten Aussteller zeigt auf einen Blick, was die kreative Schmuckszene der Gegenwart zu bieten hat. Und das ist eine ganze Menge: Vom kinetischen Ring über den mohnblumenartigen Kettenanhänger bis hin zum duftenden Schmuckunikat, jedes Stück atmet auf ganz eigene Weise den kreativen Geist seines Schöpfers. Als Geschenk für einen Herzensmenschen, als Erinnerungsstück an besondere Momente oder einfach nur, weil’s gefällt: Bei den handverlesenen Schmuckdesignern, die im imposanten Laiendormitorium – einem mächtigen Konversenbau aus dem 13. Jahrhundert – ihr Geschmeide präsentieren, findet garantiert jeder sein persönliches, stilprägendes Stück. Ergänzt werden die nicht ganz alltäglichen und dennoch tragbaren Kreationen führender Schmuckdesigner von nicht minder kreativen Ausstellern im Bereich stilvoller Accessoires. Kurz, ein Besuch des Klosters ist ein Fest für Feingeister!

Die aktuellen Corona-Zugangsregelungen finden Sie jederzeit unter www.omms.net/corona.

15 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Exquisite Exponate in passendem Ambiente
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Ausstellungsexponate waren durchweg von hoher künstlerischer Qualität und hoben sich wohltuend von Produkten gleichen Genres anderer ähnlicher Verkaufsausstellungen ab.
von Lutz Krüger am 28.04.2023
Schöne Dinge
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine sehr interessante Ausstellung von Schmuckdesignern mit innovativen Kreationen. Sehr angenehm überrascht war ich, dass die Uhrenmanufaktur Rainer Brand unter den Anbietern war. Vielleicht beim nächsten Mal mehr davon! Uhren und Schmuck gehören für mich irgendwie zusammen.
Negatives fiel mir nicht auf.
von Hans-Werner Loesch am 28.04.2023
Gesamtbewertung: hervorragend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Ausstellung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es wurden ausschließlich Produkte höchster Qualität und Beschaffenheit gezeigt. Besonders hat mir die erkennbare
„Leidenschaft“ der Aussteller für ihre Artikel, die Kunstfertigkeit, Originalität und höchste Bedachtsamkeit der Fertigung gefallen. Die Atmosphäre war gediegen, nahbar, geprägt von höflichem Interesse.
Kartenbestellung, Zufahrt, Parken und diese Äußerlichkeiten waren hervorragend geregelt.
Empfehlen würde ich dieses „Angebot“ nur ernsthaft Interessierten an hoch- und höchstwertigem Schmuck und Dekorationen der besonderen Art.
von Maria Michelina von Teuffenbach am 27.04.2023
3.65/15
15,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915