Fotokurse Blitzen
(3)
VVK Beendet
Blitzen für ausdrucksstarke Fotos
Kontrastumfang mit dem Blitz minimieren
Blitzen im Gegenlicht
  • keine schwarz geblitze Fotos mehr!
  • Lernen Sie die Macht des Blitzen. 
  • Erfahren Sie wie Sie Ihren Fotos eine Prise Licht geben
  • den Blitze einsetzen bei Sonnenschein und viel Licht
  • praxisorientierter Fotokurs
  • eigener Seminarraum
  • kleine Gruppen
  • Bildbesprechung
Enthalten

Handout

Kalte und warme Getränke

Snacks

Dauer4 Stunden
Mitzubringen
  • Kamera
  • Speicherkarte
  • Akku und ersatz Akku
  • externer Blitz mit Handbuch ggf. eingebauter Blitz
Wichtige Informationen

Kamera, Akku, Speicherkarte, Objektive

Wenn vorhanden: Externen Blitz mit dem Handbuch des Blitzes mitbringen

Mundschutz bitte mitbringen

Veranstaltungsort

Fotostudio ariart Fotografie
Gneisenaustraße 18, 40477 Düsseldorf, Deutschland
Bushaltestelle Venloer Straße: Venloer Str. 2, Düsseldorf 310 m Bushaltestelle Münsterstraße/Feuerwache: Moltkestr. 23, Düsseldorf 310 m

Angeboten von

ariart Fotografie - Fotokurse Düsseldorf
40477 - Düsseldorf

Weitere Informationen

Der Blitz ist ein starkes Gestaltungselement in der Fotografie. Die Kunst den Blitz professionell einzusetzen ist die Mischung vom Umgebungslicht und Blitz. Erfahren Sie wie Sie mit den Einstellungen der Belichtungsmessung, Belichtungskorrektur und Blitzbelichtungskorrektur ein Gleichbewicht der Lichtverteilung im Bild erreichen. 

Der Blitz kann bei viel Licht engestzet werden, sowie bei wenig Licht um Schattenbereiche aufzuhellen.

Erfahren sie welche Unterschiede beim Fotografieren der intergrierte Blitz im Gegenzug zu einem Externen Blitz hat und worauf Sie achten sollten beim Kauf eines externen Blitzes.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gutes und informatives Seminar. Böitzen sehe ich jetzt in einem völlig anderem Licht. Danke
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Jedem der gerne mehr zum blitzen wissen möcht
von Thomas Linden am 27.04.2022

Hallo Herr Linden, es freut mich, dass der Fotokurs gefallen hat. Vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Sehr individuelle Betreuung und Vermittlung der Fotopraxis. Neben Theorie sehr hoher Übungsanteil. Wir waren begeistert.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vorkenntnisse eines Grundkurs sind hilfreich.
von Andreas Weißler am 16.05.2020

Auch mir hat der Kurs viel Spaß gemacht weil gerade das blitzen eine Sparte für sich ist die viele Hobbyfotografen vernachlässigen. Die Prise Licht mit einem Blitz hinzuzufügen ist das Ziel dieses Kurses. So kann bei Gegenlicht z.B. die Person aufgehellt werden.

Sehr guter Fotokurs, der mir viel Spaß gemacht hat.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es ist intensiv in Theorie und Praxis auf den richtigen Umgang und Einsatz des Blitzes eingegangen worden. Das Training war sehr individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten, jeder hat den richtigen Umgang mit seiner eigenen Technik gezeigt bekommen und ausprobieren können. Das erlernte wurde sowohl draußen als auch im Studio praktisch umgesetzt und vertieft. Da wir an dem Tag eine recht kleine Gruppe waren war es schon fast ein Einzel-Coaching.
Ich bin vollauf zufrieden, der Kurs hat viel Spaß gemacht und es wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein.
von Niels am 15.11.2019

Es freut mich sehr das dir der Kurs gefallen hat. Auch wenn es mal wenige Teilnehmer sind, führen wir gerne die Kurse durch und das mit vollen Einsatz wie du das beschrieben hast.

5/3
85,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915