Dine and Crime in Ursberg
VVK Beendet

Beim Dine and Crime im Kloster Ursberg bekommen die Gäste ein einmaliges Programm geboten. In der gemütlichen Atmosphäre des Klosterbräuhauses wird ein leckeres Menü aufgetischt. Nebenbei führen die Schauspieler ein interaktives Theaterstück mit besonders viel Witz und Charme auf.

  • 3-Gänge-Menü mit regionalen Spezialitäten
  • Spannung und Spaß garantiert
  • Irrwitzige und turbulente Krimikomödien
Enthalten

4 Stunden interaktives Dinner-Theater inklusive 3-Gänge-Menü

Nicht enthalten

Getränke

Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 70 Personen statt
Wichtige Informationen

Vegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Veranstaltungsort

Kloster Ursberg - Klosterbräuhaus
Dominikus-Ringeisen-Straße 2, 86513, Ursberg, Deutschland
Parkplätze vorhanden

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
86513 - Ursberg

Weitere Informationen

Beim Kriminal-Dinner geht es darum, einen mysteriösen Mordfall zu lösen. Während die Gäste ihr Menü genießen, müssen fleißig Vermutungen aufgestellt und Alibis geprüft werden. Die professionellen Schauspieler verpacken den Mordfall mit unverwechselbarem Charme und besonders viel Humor. Einen Abend voller Mordsspaß ist somit garantiert.

"Candlelight Killers - Der (fast) perfekte Doppelmord"

Bei einem zufälligen Abendessen erfahren zwei Personen, dass sie ein ähnliches Problem haben. Er wurde gerade entlassen und sie betrogen. Die perfekte Lösung für die unterschiedlichen Probleme könnte Doppelmord lauten. Werden die zwei diesen teuflischen Plan auch in die Realität umsetzten?

"Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte"

Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich. Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus? Und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.

0 Bewertungen
Für Dine and Crime in Ursberg gibt es keine aktuellen Bewertungen.
64,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915