Bubble Soccer
(17)
Bestseller

Bubbleball spielen.

Bereits existierende oder neue Spiele werden um eine Dimension erweitert. Der Ball hat eine Gröβe von 1,50m. Der Spieler kriecht in den Ball und das Spiel kann losgehen.

  • Spiele auf FIFA Quality Turf
  • Modernste Ausrüstung
  • Fußbälle werden kostenlos gestellt
Wichtige Informationen

Termin nicht verfügbar? beachtet unsere Flatrates hier: https://www.Alma-Park.de/flatrate/

Veranstaltungsort

Event und Freizeitpark Gelsenkirchen
Almastraße 39, Gelsenkirchen, Deutschland
Sind ausreichend vorhanden
Mit der Buslinie 383 von Gelsenkirchen Hbf: Bstg. 01 in 5 Minuten zur Gelsenkirchen Almastraße

Angeboten von

Alma-Park
- Gelsenkirchen

Weitere Informationen

Bubbleball spielen

Bereits existierende oder neue Spiele werden um eine Dimension erweitert. Der Ball hat eine Gröβe von 1,50m. Der Spieler kriecht in den Ball und das Spiel kann losgehen.

17 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bubble Soccer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Top
von Henryk Skowasch am 21.04.2024
Bubble Soccer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Event hat uns sehr gefallen.
Die Reinigung der Bälle hätte besser laufen können. Außerdem waren ein paar Bälle leider trüb, sodass man nicht gut sein gegenüber gesehen hat. Diese Bälle sollten für die Zukunft ausgetauscht werden.
Ich würde es meiner Familie und meinen Freunden empfehlen.
von Katharina Weskamp am 03.12.2021
Hoher Spaß-Faktor, kulantes Personal!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Positiv:
- Hat Spaß gemacht. Wegen der vielen Angebote wurde es nie langweilig.
- Der Spaßfaktor ist auf jeden Fall top.
- Das Personal war sehr kulant! Großes Lob!!! Weil wir einige Teilnehmer abgesagt haben, konnte Bubble-Ball nicht stattfinden. Uns wurde dann spontan und ohne großes Federlesen angeboten, statt des Bubble Soccers Lasetag zu spielen. Fanden wir super! Nochmal großes Lob!!!

Verbesserungsfähig:
- Da das ganze eine betriebliche Veranstaltung war, musste das ganze per Rechnung vorher bezahlt werden. Der Buchungsvorgang hat das aber so leider nicht ermöglicht. Nach mehrfachem hin und her konnten wir dann doch per Rechnung bezahlen. Das hin und her war allerdings nervig und anstrengend (deshalb einen Stern weniger in der Gesamtbewertung). Vielleicht nehmen Sie die Rechnungs-Option einfach noch in Ihren Buchungsvorgang mit auf. Danke!

Fazit:
Alles in allem hatten wir eine super Zeit im AlmaPark! Wir kommen gerne wieder!
von J.G. am 05.11.2020
4.15/17
ab
144,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

1157 Bewertungen
Weitere Angebote